Alles neu macht der Mai?!

Ha! Einspruch!

Wir sind schon etwas früher dran, denn endlich dürfen wir euch unsere neue Homepage* präsentieren. Sie steckt zwar noch in den Kinderschuhen und ist – wie so viele Meisterwerke – noch unvollendet, aber wir konnten einfach nicht länger warten und wollten sie auch euch nicht länger vorenthalten. Also, schaut euch um und fühlt euch wie Zuhause. Für Grüße, Anregungen und Alltagspoesie steht euch unser Gästebuch zur Verfügung.
Diesmal sind wir auch unsere eigenen Webmaster, was bedeutet, dass Aktualisierungen schneller als zuvor erfolgen können und werden.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Konzerte, mit denen wir unseren und folglich auch euren Terminkalender füllen können. Aber keine Angst; diese sind in Planung. Seid also gespannt!

*Homepage = Die Dinger im Internet, auf denen man sich vor Facebook, Twitter & Co. präsentieren konnte ;)

Leave a Reply